Der Frostpakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Frostpakt

Forum der Gilde -Der Frostpakt- auf dem Server -Die Aldor-
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 OOC - Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Trempol
Admin
Trempol


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 38

Charakterbogen
Volk: Orks
Geschlecht: Männlich
Klasse: Frostschamane

OOC - Regeln Empty
BeitragThema: OOC - Regeln   OOC - Regeln Empty07.10.08 22:10

Allgemein Regeln:

- Wir sind jetzt eine reine RP Gilde. Das heißt, RP hat oberste Priorität. Wer nach Verwarnungen sich nicht bemüht sein Rollenspiel zu verbessern (Forum und andere aus der Gilde fragen) oder überhaupt zu spielen, wird von der Gilde entfernt.

- Innerhalb der Gilde wünsche ich einen normalen freundlichen Umgang miteinander. Wer sich belästigt oder in irgendeiner Weise bedrängt fühlt und auf Wunsch nicht dementsprechend gehandelt wird (es sein zu lassen), werden angemessene Maßnahmen geführt.

- Kein Mindestalter. Ich übernehme keine Verantwortung, sollte ich dennoch etwas unpassendes Bemerken werde ich nach eigenen Ermessen reagieren oder auf Wunsch der Betreffenen reagieren.

- Andere typische Benimmregeln gelten auch bei uns (z.b. Keine Gespräche über Drogenkonsum, Saddismus, Rechtsradikales, etc. pp.). Auch heir werde ich nach eigenen Ermessen reagieren, verzichte allerdings in euren Interesse alle Regeln hier nochmal aufzuzählen.

Aktivität:

- Teilnahme an angekündigten Events, Gildentreffen und das Forum sollten Pflichtprogramm sein.

- Anderes RP ist keine Pflicht, fördert jedoch den Ruf und entscheidet euren Rang.

- Ich werde nach eigenen Ermessen Verwarnen, degradieren oder gar rausschmeißen, wenn ich der Meinung bin, dass die Aktivität stark zu wünschen übrig lässt.

- Ich verlange nicht dass ihr ständig da seid. RL geht natürlich vor und dafür haben wir auch ein Forumsbereich, wo ihr treads erstellen könnt und euch für nicht Erscheinen entschuldigen könnt. Ich verlange keine Entschuldigung im wahren Sinne. Es ist eher ein Feedback von euch, ob ich noch was warten soll bevor ich euch Verwarne, Rausschmeisse etc. (z.b. Bei Urlaub oder andere längere Abwesenheiten besonders wichtig!)

Wie wird euer Charakter auf uns aufmerksan?

Wir sollten gut bekannt sein, da wir vorher <Der Eispakt> waren und öfter Events in jeder Stadt machen. Ausserdem heften wir Flyers (Werbezettel) an diversen Orten wie Botschaft oder Auktionshaus. Charaktere die in der meisten Zeit nur in der Wildnis sind, könnten vielleicht nicht von uns wissen und würden wenn überhaupt von Mundpropaganda, vom "So-Erzählen" oder uns zufällig auf Reisen gesehen haben.

Wie wirst du ein Mitglied?

Lasse deinen Charakter einen Brief schreiben. Dieser Brief sollte nicht ingame sondern hier in Forum rein unter Bewerbungen.
Nach oben Nach unten
 
OOC - Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Frostpakt :: Öffentlich :: Regeln-
Gehe zu: