Der Frostpakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Frostpakt

Forum der Gilde -Der Frostpakt- auf dem Server -Die Aldor-
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Bewerbung] Alsaran

Nach unten 
AutorNachricht
Trempol
Admin
Trempol


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 38

Charakterbogen
Volk: Orks
Geschlecht: Männlich
Klasse: Frostschamane

[Bewerbung] Alsaran Empty
BeitragThema: [Bewerbung] Alsaran   [Bewerbung] Alsaran Empty09.10.08 1:45

Name: Patrick
Alter: 14
RP Erfahrung: Etwas zwischen Fortgeschrittener und profi...bin sehr gut kann aber Events nur so mittelmässig organisieren.

Charaktername: Alsaran ( IM RP genannt Der Doctor).
Fraktion: Horde

Wie bin ich auf den Eispakt aufmerksam geworden: Durch einen ausruf im Channel.


IC BEWERBUNG
Ein Elf sitzt an einem Tisch in silbermond. Er trommelt mit seinen Händen einen Ton auf den Glastisch während er überlegt. Plötzlich fängt der Elf, in dem komischen braunen mantel mit Ärmeln an zu schreiben:
Ich grüße euch verehrte Mitglieder des Eispakts. Mein Name ist... nun man nennt mich Doctor. Dieser name hört sich zwar ungewöhnlich an, doch nach einer Zeit gewöhnt man sich dran. Ich komme aus einem kleinen Turm , Der mit der Akademie von Falthinen zu vergleichen ist, nur wesentlich grösser. Wir sind damals normale Hochelfen gewesen die sich unter einer Barriere, die Glasähnlich aussah, versteckten. unser Grund ging vor langer Zeit verloren. Genannt wurde dieser ort nur ,,Die akademie´´.Dort bildete man Blutelfen Damals Hochelfen, aus die die alten Schriften, Sprachen und sogar einige Verlorenen sprachen lernen wollten. Normalerweise geht man mit der Vollendung seines Achten lebensjahres aus seiner Familie und auf die Akademie und studiert dort bis vollendung seiner Hundert jahres grenze. Dies wurde mir verwährt. Als ich 15 war wurde die akademie zerstört, indem der Schwebezauber nachlies. Das einzige was ich hatte war ein brauner Mantel mit Ärmeln, und eines Geräts das die absolventen bekamen das ich mir klaute. Eigentlich nur ein gerät das Türen öffnen kann, sachen gefrieren und erhitzen, und viele andere Nützliche funktionen. Heute bin ich 203 Jahre alt und habe die Sprachen, Schriften und andere Geheimnise dieser Welt nicht erlernt weil ich nur ,,Der Doctor´´ Ein einsamer Reisender ohne familie war. Nun würde ich mich gerne wieder in die zivilisation wagen. Ihr erscheint mir dafür geeignet da mir dieser Krieg zwischen horde und Allianz schon zu lange anhält. Ich finde einfach diesen Krieg unnütz udn würde mich gerne daran beteligen wenigstens einige Leben zu retten. Ihr könnt euch jederzeit bei mir melden. Ich bin oft in silbermond. Ich würde mich freuen bald in euren Reihen zu sein.

Der Doctor

OOC.ich möchte anmerken das ich vom 3.10 bis 10.10 in urlaub bin.
Nach oben Nach unten
Trempol
Admin
Trempol


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 38

Charakterbogen
Volk: Orks
Geschlecht: Männlich
Klasse: Frostschamane

[Bewerbung] Alsaran Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Alsaran   [Bewerbung] Alsaran Empty09.10.08 1:47

Ich war mal so frei und hab das mal hier hin kopiert.

/Bewerbung angenommen und eingeladen
Nach oben Nach unten
 
[Bewerbung] Alsaran
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Bewerbung] Elimiel
» [Bewerbung] Revían
» [Bewerbung] Treceon
» (Bewerbung) Slatabus
» [Bewerbung] Rrahck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Frostpakt :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: