Der Frostpakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Frostpakt

Forum der Gilde -Der Frostpakt- auf dem Server -Die Aldor-
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Bewerbung] Rrahck

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ssithock

Ssithock


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 38
Ort : Toulouse, Frankreich

Charakterbogen
Volk: Blutelfen
Geschlecht: Männlich
Klasse: Todesritter

[Bewerbung] Rrahck Empty
BeitragThema: [Bewerbung] Rrahck   [Bewerbung] Rrahck Empty19.02.09 1:02

Name: Franck
Alter: 23
RP-Erfahrung: Fortgeschrittener

Charaktername:
Gauradiphas « Rrahck » Eismond
Fraktion: Horde

Wie ich auf Frostpakt aufmerksam geworden bin:

Habe vor einem Jahr aufgehört auf Die Aldor zu spielen um mich auf mein Studium und den anderen Server zu konzentrieren (außerdem wollte die Gilde bei der ich vorher war sich sowieso auflösen und auf AOC umsteigen, und es war auch meist keiner mehr anwesend, oder nur selten...). Habe vor kurzem wieder angefangen mich dafür zu interessieren mal wieder auf Die Aldor zu spielen, und da fiel mir spontan Trempol ein, weil ich ihn schon mal als Ork Krieger (zu diesem Zeitpunkt noch lvl 11, komme jetzt aber nicht mehr auf meinen damaligen Namen...) getroffen hatte, und er mir einen positiven Eindruck hinterlassen hat.

IC-Bewerbung:

Seid gegrüßt, Mitglieder des Eistpakts.

Ich komme gleich zur Sache: Man nennt mich Gauradiphas Eismond, oder so ähnlich... Leider weiß ich nicht ob dies mein richtiger Name ist, da ich anscheinend mein Gedächtnis verloren habe...

Anscheinend habe ich bei einer Art Rebellion Mitgemacht und habe einen schlag zu viel auf den Kopf bekommen. Als ich aufwachte waren nur lauter Guhls um mich... Alle sagten etwas das wie „rrahck“ klang, weswegen ich anfangs dachte das dies mein Name sei. Später haben einige Dauerbewohner von Acherus versucht mir zu erklären WAS ich sei. Etwas später dann traf ich auf jemanden der mir freundlicherweise erklären konnte WER ich sei, dank bestimmter Dokumente die aus dem Kampf innerhalb der Mauern Acherus gerettet werden konnten...

Seitdem bin ich durch ganz Azeroth geirrt.

Nach und nach habe ich auch ein paar Erinnerungen wiedergefunden, zum Beispiel als mich ein paar Menschen (so 5-6...) lynchen wollten mit dem Vorwand ich habe die Allianz verraten als meinesgleichen in die Scherbenwelt gezogen sind, oder als ein wandelnder Toter mich gegrüßt hat, mit den Worten „Einen finsteren Tag. Tod der Geisel“...

Nach und nach habe ich mich dann etwas mehr zurechtgefunden. In Anbetracht dessen was ich geworden bin, weiß ich jedoch nicht ob ich mich wirklich erinnern, oder eher diesbezüglich unwissend bleiben sollte...

Aber ich kann auch nicht ewig vor mir selbst davon rennen. Vom hören sagen habe ich erfahren das der Eistpakt auch sozusagen nach seiner Vergangenheit sucht, oder sich selbst... Ich weiß zwar nicht mehr was ich einst war, aber der Wille zu helfen könnte ja auf einen Paladin, oder einen Priester hindeuten... Vielleicht auch nicht. Aber, na ja, vielleicht kann ich ja so auch etwas über mich erfaren...

Ich hoffe vielleicht mal eine Antwort oder ein Gespräch mit jemandem von euch zu haben, irgentwann...

Gauradiphas Rrahck Eismond

[OOC: Ich weiß, ihr seid der Frostpakt, aber Rrahck weiß das nicht...^^]
Nach oben Nach unten
Trempol
Admin
Trempol


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 38

Charakterbogen
Volk: Orks
Geschlecht: Männlich
Klasse: Frostschamane

[Bewerbung] Rrahck Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Rrahck   [Bewerbung] Rrahck Empty19.02.09 1:36

Grüße zurück Rrahck. Der Name klingt Orkisch, ich nehme ihn deswegen jetzt auch einfach mal hehe.

Zunächst einmal möchte ich euch aufklären, dass es den Eispakt nicht mehr in dieser Form gibt. Wir nennen uns nun Der Frsotpakt. Dies hat mehrere Gründe. Genaures erkläre ich euch gerne vor Ort.

Trotzdem wir brauchen jede freie Hand. Es gibt viel Arbeit und viel Geld erwartet uns alle. Trefft mich einfach in Orgrimmar oder fragt die Anderen. Uns erkennt ihr am weißgrauen Yetifellwamms mit dem Eisstern.

Trempol, Stammesschamane des Frostpakts
Nach oben Nach unten
 
[Bewerbung] Rrahck
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Crae
» Bewerbung: Vidar
» Bewerbung Rákei
» [Bewerbung] Tokkrá
» Bewerbung:Allandor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Frostpakt :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: