Der Frostpakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Frostpakt

Forum der Gilde -Der Frostpakt- auf dem Server -Die Aldor-
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Trempol
Admin
Trempol


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 38

Charakterbogen
Volk: Orks
Geschlecht: Männlich
Klasse: Frostschamane

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten   Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Empty03.09.09 21:38

joa und da hatta ja n hut
Nach oben Nach unten
Trempol
Admin
Trempol


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 38

Charakterbogen
Volk: Orks
Geschlecht: Männlich
Klasse: Frostschamane

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten   Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Empty03.09.09 22:25

SO dann wollen wa mal wieder... hab mal alle Bilder reingetan die ich auch in meinem Profil auf der bekanntesten bi/gay community seite rienegstellt habe =)


/DEL


Zuletzt von Trempol am 31.08.12 20:37 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sinafey

Sinafey


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.09
Alter : 42

Charakterbogen
Volk: Blutelfen
Geschlecht: Weiblich
Klasse: Jägerin

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten   Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Empty03.09.09 22:37

Uhh Du spielst Jedi Knight 3 ?
Und nette Bilder =)
Nach oben Nach unten
Trakasch

Trakasch


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.03.09

Charakterbogen
Volk: Untode
Geschlecht: Männlich
Klasse: Hexenmeister

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten   Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Empty03.09.09 22:44

Ich glaub jetzt kennen wir dein ganzes Familienalbum *grins* ...
Nach oben Nach unten
Trempol
Admin
Trempol


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 38

Charakterbogen
Volk: Orks
Geschlecht: Männlich
Klasse: Frostschamane

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten   Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Empty03.09.09 22:52

och mann jetzt sind mein eganzen kommentare weg... kommt hr auch ohne klar? :/ achja sollen wa im chat treffen? bin da...
Nach oben Nach unten
Trempol
Admin
Trempol


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 38

Charakterbogen
Volk: Orks
Geschlecht: Männlich
Klasse: Frostschamane

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten   Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Empty03.09.09 22:54

Sinafey schrieb:
Uhh Du spielst Jedi Knight 3 ?
Und nette Bilder =)

danke

ehm ne ich habe mal gespielt.. würd ich gern wieder aber ohne clan, ohne widescreen und so... naja vllt mal wieder irgendwann den singleplayer ^^
Nach oben Nach unten
Ssithock

Ssithock


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 38
Ort : Toulouse, Frankreich

Charakterbogen
Volk: Blutelfen
Geschlecht: Männlich
Klasse: Todesritter

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten   Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Empty04.09.09 1:38

Ich glaube, Ich mache so etwas irgentwann auch mal: jeein paar Bilder von Mir und von den spielen die ich spiele...

BTW, hab mir heute The Elder Scrolls IV: Oblivion sammt den beiden Addons besorgt... Mein Kumpel der mich auf den Geschmack dieses Spiels gebracht hat meint ich sei komisch, weil ich mir einen weiblichen Löwenmenschen gemacht habe, und morgen noch eine Argonierin machen werde... Was meint ihr? Ich finde diese beiden rassen nett... Wenigstens sind da die Nasen nicht abstehende dinger im gesicht, wie bei Menschen, oder Elfen, und können daher nicht geklaut werden^^

Naja, ich geh jetzt in die Heia, muss morgen um 6 aufstehen, weil ich um 10:30 Prüfung habe... Will zu Fuss zur Uni...

Nacht ihr Schnarchnasen^^

Kleines Edit: Hab ich noch nirgendwo gesagt aber *springt im 13-Eck* ICH FREUH MICH SO AUF DIE WORGEN!!!
Nach oben Nach unten
Trakasch

Trakasch


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.03.09

Charakterbogen
Volk: Untode
Geschlecht: Männlich
Klasse: Hexenmeister

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten   Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Empty04.09.09 13:20

Naja. Worgen und überall fliegen? Ich weiss nicht so recht... ?
Nach oben Nach unten
Trempol
Admin
Trempol


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 38

Charakterbogen
Volk: Orks
Geschlecht: Männlich
Klasse: Frostschamane

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten   Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Empty04.09.09 16:16

ich glaub ich mach besse rzum neuen addon ein neuen terad auf bevor das hier durcheinander gerät Wink
Nach oben Nach unten
Trempol
Admin
Trempol


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 38

Charakterbogen
Volk: Orks
Geschlecht: Männlich
Klasse: Frostschamane

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten   Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Empty17.02.10 18:17

So fast ein Jahr is um... mal Zeit für aktuelle Bilder ^_^"

Bin jetzt (W)EMO ^^

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Wemo_wallpaper

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Bild1

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Bild4

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Bild5


Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 2

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 3

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 7

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 8


Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 2

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 3


Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 5

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 6

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 7

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Bild1


Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 6
Nach oben Nach unten
Ssithock

Ssithock


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 38
Ort : Toulouse, Frankreich

Charakterbogen
Volk: Blutelfen
Geschlecht: Männlich
Klasse: Todesritter

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten   Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Empty28.02.10 13:18

Was ist den ein Wemo??? *verwirrt*

Und, Hut ab, dein Kostüm sieht klasse aus!
Nach oben Nach unten
Trempol
Admin
Trempol


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 38

Charakterbogen
Volk: Orks
Geschlecht: Männlich
Klasse: Frostschamane

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten   Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Empty01.03.10 21:08

Danke ^^

Was EMO ist dürfte wohl eher bekannt sein.. allerdings ist sich da die Mehrheit selbe rnicht klar was EMO ist. Deswegen und weil viele da was falsch machen heute habe ich beschlossen meinen eigenen Stil draus zu machen. Ich habe dazu mal ein Text verfasst... vielleich tleuchtet der ein:

------
3) Was ist "WEMO"?

Also zunächst einmal bedeutet es White Emo. Abgeleitet von Emo. Imprinzip bin ich wie ein Emo nur ein paar Dinge passen nicht zu mir oder kann ich nicht leiden und deswegen identifiziere ich mich nicht ganz mit den Emos. Da ich aber nicht ganz darauf verzichten will zu zeigen wie ich bin, wie ich mich fühle und auch der Stil an sich (nein es ist kein reines "gepose" es steckt auch was dahinter!) mir gefällt und passt, nutze ich ihn. Bitte nicht verwechseln mit Hip Hop Stil. Erstrecht nicht weil ich auch tatsächlich eine Hose aus einem Hip Hop Laden kaufen musste >.< ... Sucht mal eine weiße Hose für Männer........ und am besten im Herbst oder Winter.... dann wisst ihr was ich meine... bin schon auf der Suche nach einem Schneider...

Was ich nicht mag ist das einseitige langweilige schwarz. Es ist schon gar nicht mehr besonders am Emo Stil oder von der ganzen, ich nenn das jetzt einfach mal Obergenre Metal/Rock Szene. Imprinzip kommt es ja auch von da und halt Japanisch..oder auch nicht O_O?. Es war sehr schwer für mich überhaupt was weißes zu finden.
Was ich damit sagen will ist halt auch, dass fast jeder in langweiligen Farben nur noch rum läuft. Mich nervt die Mode. Außerdem bin ich anders als die Mehrheit und die Mehrheit sind Mitläufer und haben keinen eigenen Stil.
Warum weiß? Weil es das Gegenstück zu schwarz ist und weil es meine dritte Lieblingsfarbe ist.

Der zweite wichtige Punkt kann man sich schon denken, wenn man obere Abschnitte gelesen hat und sich mit Emos auskennt: Blutige Bilder und Co. Mag ich nicht geht gar nicht!

Ziele eines WEMO's:
Deutlich machen, dass man anders ist. Außenseiter. - Der WEMO ist sowieso der Außenseiter der Außenseiter und momentan bin ich das sowieso alleine. (
Deutlich machen, dass man Liebe brauch und will - Liebe spielt als WEMO die Hauptrolle, nicht wie man deutlich macht, dass man keine Liebe mehr bekommt.
Hoffnung und Willenskraft zeichnen einen WEMO aus. Ein WEMO darf ruhig auch an Selbstmord gedacht haben, schafft es aber niemals, da noch so vieles offen liegt. >> Jeder Mensch lebt seine guten und schlechten Lebenszeiten. <<
Auch wenn das eh nicht EMO-typisch ist: Borderliner oder wie man das auch eher nennt Ritzen ist als WEMO garnicht! Warum?
WEMO sind viieeel emotionaler als EMOs! "Auch wenn ich davon nicht sterbe und den Schmerz aushalte, nein ich mache sowas nicht!" - "Auch wenn ich dich hasse, ich werde dich nicht zerstückeln wollen oder suche mir auch kein Ersatz via Horror-Medien". "Ich höre gerne Metal und Co., aber Lieder mit satanistischen oder ähnlichen Texten halte ich mich fern. Außerdem interessiere ich mich auch für andere Musikgenres (Außer weiterhin Hip Hop und Schlager sind natürlich Tabu, aber ist ja eh keine Musik ^_^, brauch man also eigentlich gar nicht erwähnen)! Emotionen kann man auch mit anderen Arten zeigen oder überhaupt andere werden erst ermöglicht..."
Sowas wie Emily passt einen WEMO auch nicht.
Sowas wie Hello Kitty gefällt einem WEMO eher.
Ein WEMO würde am liebsten jeden in die Arme nehmen und Knuddeln.
Ein WEMO würde gerne vor Freude springen.
Ein WEMO würde am liebsten nur noch Liebe verbreiten und zusammen halten und weiterforschen.
....... aber dies kann der WEMO nicht, weil er unterdrückt wird und weiterhin wie ein EMO sich verzieht und auch über des Sinns des Daseins nachdenkt, Heulen oder Wütend sein ..... am liebsten sich mit EMOs verbünden und "lieb haben"..... aber auch das ist wohl nicht möglich... zumindest unter den echten.. den Hardcore.. oder .. nein Hardcore würde ich eher dann sagen, wenn beide Augen zugedeckt sind und man quasi nichts von der Außenwelt wissen will bzw. im wahrsten Sinne nichts sehen will (auch wenn das nicht so ist. Für alle Pappnasen: Man kann trotzdem was sehen, auch wenn man beide Augen zu hat! Kleine Vergleiche: Sonnenbrille und Spiegel wo man von der einen Seite sehen kann und die andere Seite nicht.)... wir waren noch bei den echten EMOs......
... die sind natürlich komplett schwarz, nicht mal farbige Strähnen seien erlaubt... das gilt bei einem WEMO natürlich nicht, aber zum zeigen dass man einer ist, sollte vorwiegend noch weiß da sein - an der Kleidung.... weiße Haare färben muss nicht sein ^_^" Die "mutigen" nutzen am besten - so wie ich demnächst - schwarzfärben und dann gelegentlich grün drauf. Grün für die Hoffnung und Willenskraft ;-)
Das Thema WEMO und mehr Emotionen als EMOs hatten wir ja bereits... also dazu gehört dann auch solche Dinge wie über jeden Furz sich freuen.. nicht wahrwörtlich O_O *lach*! Also über Kleinigkeiten und Weihnachten findet man natürlich auch ganz toll...
aber bitte das Weihnachten wie es sein sollte, nicht Geschenke Geschenke... über die auch, aber nicht primär.
Schon mal kurz vorm Heulen gewesen aus Freude oder Mitleid oder sowas? Öfter? WEMO!!
Ein WEMO ist dennoch zerbrechlich und versinkt in Einsamkeit.

Ja, es gibt bestimmt noch vieles aufzuzählen, aber im Prinzip kann man festhalten, dass ein WEMO fast genauso ist wie ein EMO, nur die Farbe der Kleidung und statt Leid Liebe im Vordergrund......... kommt mir jetzt nicht mit Liebe bringt immer Leid hervor oder sowas........ bei sowas war keine oder nur wenig oder einseitig Liebe nur da!! Bei richtiger Liebe wird das NIEMALS sein.... richtige.. also auch keine Scheinliebe..... WEMO könnte man sagen ist eine Splittergruppe von EMO. Nicht verwechseln mit den Karteileichen irgendwo im Netz herumfläuchen (Bsp: http://en.wikipedia.org/wiki/User:Wemo) unter den Namen WEMO: Diese da sind Verspottungen, einfach nur dämlich und haben NICHTS mit meinem Konzept zu tun!!

Eins noch: Ich weis dass EMO zum Trend missbraucht wird und viele Poser rumwirbeln. Das wird unter WEMOs natürlich nicht gedulded..... mal davon abgesehen, wird sowieso niemand aus der breiten Masse sich für Weiß und Liebe entscheiden..... zumal das eh mein eigener Trend ist, nicht groß bekannt und es bestimmt auch weiterhin bleiben wird.

MUSIK??? Jaaaaa das kann man am besten wohl nur mit Beispielen zeigen:

Crazy/Happy:
http://ocremix.org/remix/OCR01891/
http://ocremix.org/remix/OCR01902/
http://ocremix.org/remix/OCR01910/
Depri und Einsamkeit:
Apocalyptica ........ ja ihr habt richtig gelesen!
Liebe:
Show me Love ....natürlich ^^
Uninvited
Hysteric Ego wants Love
http://capillon.iiens.net/sos/release/bonus/SoS-No_Better_Time_Than_Now_(Alternate%20Version).mp3
Verschiedenes:
Metal, Rock, vorzugsweise Power Metal und Heavy und Hard... Death eher nicht. Screamo macht zwar einen WEMO keine Angst.. Death auch nicht.. oder nicht unbedingt.. ach, es klingt eher einfach nur komisch... ich kann damit nix anfangen...

http://ocremix.org/remix/OCR01913/
http://ocremix.org/remix/OCR01771/
http://ocremix.org/remix/OCR00282/
http://ocremix.org/remix/OCR01795/
(sind jetzt nur schnell-zeigbare Beispiele...)



.................. achja und ich lasse mich gerne verbessern, wenn ich was falsches über EMOs geschrieben habe. Das ist nur das Bild was ich so erhalten habe....


Nachtrag: "The way of life of a WEMO is like a Paladin without church or any superior person."
Nach oben Nach unten
Trempol
Admin
Trempol


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 38

Charakterbogen
Volk: Orks
Geschlecht: Männlich
Klasse: Frostschamane

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten   Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Empty31.03.10 17:54

UUUUUUUUUUND es geht noch krasser hehehehehehehehehehehehehehehehehe bounce

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 1

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 2

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 3

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 4

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 5

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 6

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 7

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 8

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 9

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 10

##############################

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 1

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 2

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 3

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 4

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 5

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 6

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 7

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Special


############################


Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 1

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 2

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 3

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 4

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 5

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 6
Nach oben Nach unten
Sinafey

Sinafey


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.09
Alter : 42

Charakterbogen
Volk: Blutelfen
Geschlecht: Weiblich
Klasse: Jägerin

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten   Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Empty30.04.10 20:29

Siehst Du denn noch etwas mit der Frisur ? *kicher*
Aber ich muss sagen, der Stil steht Dir wirklich echt super. Die anderen Bilder die du früher gezeigt hattest kommen dagegen ned an ^^
Scheinst echt deinen Stil gefunden zu haben. ^^
Und es heisst ja auch ned umsonst, man sieht erst dann gut aus wenn man sich in den Klamotten und sonstigem wohl fühlt. Wink
Nach oben Nach unten
Trempol
Admin
Trempol


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 38

Charakterbogen
Volk: Orks
Geschlecht: Männlich
Klasse: Frostschamane

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten   Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Empty01.05.10 1:54

ja ich sehe so viel wie andere mit ner sonnenbrille ungefähr kann man das vergleichen.. is halt auch so wie mit den spiegeln wo man von der einen seite durchschaun kann der anderen seite nicht..

hab aber auch wieder neue bilder affraid

aber vorher hier nochmal der vergleich zu vorher und nachher/jetzt =)

/DEL

**************************
*************************************
*********************************************************
*******************************************************************************

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 1

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 2

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 6

############################################

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 1

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 2

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 3

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 4

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 5

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 6

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 7

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 8

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 9

############################

und hier mal wie ich jetzt bei LARP aussehe, Geeralo Danielo in seinen jungen Jahren als Prinz:

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 1

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 2

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 3

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 4

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 5

############################

und last but not least, mit ein teil meiner neuen freunden auf nen disco bild:

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Dl_95997


Zuletzt von Trempol am 31.08.12 20:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Trempol
Admin
Trempol


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 38

Charakterbogen
Volk: Orks
Geschlecht: Männlich
Klasse: Frostschamane

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten   Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Empty02.05.10 23:08

So ich bin ja bekannt für Krass und Extremen.. jetzt kommt das krasse Unterschied zu den verrückten Bildern: meine seriösen neuen Beweburngsfotos XD

/DEL


Zuletzt von Trempol am 31.08.12 20:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ssithock

Ssithock


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 38
Ort : Toulouse, Frankreich

Charakterbogen
Volk: Blutelfen
Geschlecht: Männlich
Klasse: Todesritter

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten   Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Empty08.05.10 13:28

Ach da ist das eine Mitglied von "Shotgun Messiah" verschwunden...^^
Nach oben Nach unten
Trempol
Admin
Trempol


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 38

Charakterbogen
Volk: Orks
Geschlecht: Männlich
Klasse: Frostschamane

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten   Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Empty08.05.10 14:56

omg wie kommste den auf die band? XD ich hab ja nichmal locken
Nach oben Nach unten
Ssithock

Ssithock


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 38
Ort : Toulouse, Frankreich

Charakterbogen
Volk: Blutelfen
Geschlecht: Männlich
Klasse: Todesritter

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten   Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Empty10.05.10 3:15

Weil ich es nie wagen würde dich mit Bill Kaulitz zu vergleichen, es sei denn ich würde dich nicht mögen, und weil ich momentant diese Musik höre, wenn es nicht AC/DC ist...

Ansonsten erinnerst du mich an diese Jugentlichen Japanerinen und Japaner (ja, manche Männer machen das auch) die sich irgendwie abgefahren stylen (manchmal passt es, manchmal nicht) und den Eindruck erwecken das sie im Zeitreisetunnel Ihre Ausfahrt verpasst haben, und mal überall ein bisschen waren... Also das was die Japaner unter Gothic verstehen (das komplette gegenteil von dem was wir davon verstehen...)...

Schockt mich nicht, finde ich nett (würde mir nie stehen, dieser Stil), und manchmal sind manche Stikombinationen echt enorm... Man kann sich auch viel vom Cosplay abgucken...

Scheint so als ob dein Wemo eigendlich, im grossen und ganzen, optisch, der Japanische Gothic-Stil ist^^

Da kann ich dir eine Film empfehlen, ganz witzig, muss aber vorher den Titel wiederfinden... ^^'
Nach oben Nach unten
Trempol
Admin
Trempol


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 38

Charakterbogen
Volk: Orks
Geschlecht: Männlich
Klasse: Frostschamane

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten   Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Empty11.05.10 2:12

Imprizip ist es ja von jedem etwas. Grundsätzlich ist WEMO ja wie EMO, nur gibt es halt unter den EMOs den de Haare einfahc nur nach vorne und das wars dann zu langweilig ist oder wie auch immer.. also schaut man sich was trendiges ab, am besten krasse Sachen, um ja aufzufallen oder ehe rnoch sich einfahc von der Masse abzuschiermen und das findet man halt einfach nur im Moment eher im Cosplay bzw. Visual Kei wieder.. ich würde eher letztes sagen, das trifft es wieder.. ich wei snich ob ichdasshconmal erwähnt habe, abe rman sollte einen Visual Kei Typ nie fragen ob er EMO sei.. das kommt nich so gut ^^

Bill Kaulitz.. man ruft manchmal zu mir Bill oder Tokio Hotel nach ja.. wobei ich das nicht verstehen kann.. ich seh nciht im geringsten aus wie er auch nciht wie er aussah und vorallem jetzt sieht er ja auch wieder anders aus.. so .. ja.. eher kruze haare.. oder nach hinten kA.. ich interessie rmich nciht so sehr für diese Band oder diese Person.. is mir zu kommerz irgendwie naja nciht grade Mainstream aber halt schon eher doch... so dazwischen irgendwie ^^ und die wwechseln zuviel den stil finde ich.. das is ncih so toll...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten   Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Frostpakt :: Off Topic :: Sonstiges-
Gehe zu: