Der Frostpakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Frostpakt

Forum der Gilde -Der Frostpakt- auf dem Server -Die Aldor-
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Trempol
Admin
Trempol


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 38

Charakterbogen
Volk: Orks
Geschlecht: Männlich
Klasse: Frostschamane

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty
BeitragThema: Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten   Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty15.06.09 23:35

/DEL

XD

und es geht weiter... noch längere Haare, bald dunkelgrün gefärbt und noch stylischer =)


Zuletzt von Trempol am 31.08.12 20:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tokkrá

Tokkrá


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.01.09

Charakterbogen
Volk: Orks
Geschlecht: Männlich
Klasse: Todesritter

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten   Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty16.06.09 17:15

Was ist das für´n Bild aufem Handy.
Nach oben Nach unten
Trempol
Admin
Trempol


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 38

Charakterbogen
Volk: Orks
Geschlecht: Männlich
Klasse: Frostschamane

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten   Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty16.06.09 19:32

lol kein kommentar zu mri aber vom handy.. lol!

Das ist Lara Croft. Bin Fan.
Nach oben Nach unten
Ssithock

Ssithock


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 38
Ort : Toulouse, Frankreich

Charakterbogen
Volk: Blutelfen
Geschlecht: Männlich
Klasse: Todesritter

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten   Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty17.06.09 1:08

Zitat :
Das ist Lara Croft. Bin Fan.

Shocked

Du bist so eben in meiner Respektliste gesunken...
Nach oben Nach unten
Trakasch

Trakasch


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.03.09

Charakterbogen
Volk: Untode
Geschlecht: Männlich
Klasse: Hexenmeister

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten   Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty17.06.09 11:00

Naja das mit den Haaren wird ja wohl noch etwas dauern. Die wachsen nicht so schnell. Aber Hut ab zu deinem Mut dich so zu stylen...
Nach oben Nach unten
Trempol
Admin
Trempol


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 38

Charakterbogen
Volk: Orks
Geschlecht: Männlich
Klasse: Frostschamane

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten   Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty17.06.09 17:28

Danke Trakasch. :-) Hat aber auch was damit zu tun, dass ich mich .. naja gut außer euch irgendwie ^^.. mich sonst nirgendwo .. anschließen kann richtig.. niemand is so wie oder wenisgtens ähnlich wie ich, daher diese "krasse" Haarfarbe und die Kleidung wird ja auhc noch ne Überraschung.. dann sag ich zu Karneval "Wisst ihr ... im Gegensatz zu euch bin ICH nicht verkleidet" ^^"

*seufz* Selbst als Bissexueller ist man in der Szene Außenseiter... Randgruppe der Randgruppe sag ich da immer... mal gespannt ob ich mal so ne Gruppe finde von Bi's...



Aber Rrahck, was hast du den gegen Lara? :/
Nach oben Nach unten
Trakasch

Trakasch


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.03.09

Charakterbogen
Volk: Untode
Geschlecht: Männlich
Klasse: Hexenmeister

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten   Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty18.06.09 12:12

Die gibts sicher auch irgendwo. Du musst dich nur öfters in der Szene umsehen dann findest du sicher ein paar gleichgesinnte...
Nach oben Nach unten
Sinafey

Sinafey


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.09
Alter : 42

Charakterbogen
Volk: Blutelfen
Geschlecht: Weiblich
Klasse: Jägerin

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten   Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty18.06.09 12:17

Hm also keine Ahnung ob es eine eigene Gruppierung von Bisexuellen gibt. Von zuhause kenn ich es nur noch dass es oft Partys in Münster gab, der Schuppen nannte sich KCM, wo sich alle getroffen haben die keine Heten waren. Und die haben sich da alle immer bestens verstanden. Und ja ich wurde da mit mal mit hingeschleppt und war erstaunt das ich mit Denen teils besser zurechtkam wie mit "normalos" oder wie sich diese Gruppierung auch immer nennen möchte.

Und zu Deinen wandel Trempol, sag ich nur Daumen hoch und hast meine hochachtung. cheers Ich find das einfach klasse. Very Happy
Nach oben Nach unten
Ssithock

Ssithock


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 38
Ort : Toulouse, Frankreich

Charakterbogen
Volk: Blutelfen
Geschlecht: Männlich
Klasse: Todesritter

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten   Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty19.06.09 13:16

Zitat :
Aber Rrahck, was hast du den gegen Lara? :/

1. Angelina Jolie spielt die Filmfigur, und da ich weder für die Filmfigur noch für die schauspielerin was übrig habe ist jeder Tombraider-Film eine Tortur für mich die mir meine Cousins und Cousinen Mütterlicherseits immer gerne zufügen...
2. Die ersten Spiele sind hässlich, schwer zu spielen auch nach 16 stundiger Einführung meinerseits (Eine beispieldiskussion die ich mit meinen 3 Kousins hatte als sie grade ganz neu die PS2 erworben hatten, und das TR-spiel im angebot auc noch, und irgentwie nur noch auf das zu sprechen waren (sie waren 16, 12 und 12...) :"Wo ist nochmal der verdammte Knopf zum schiessen?" - "Du musst zuerst die Waffen rausholen..." - "Wo ist der verdammte Knopf zum Waffen Rausholen?" - "Da!" - "Warum zum Teufel hole ich nicht die Pumpgun raus wenn ich sie doch eingestellt habe?" - "Du musst wohl aus versehen an den falschen Knopf gekommen sein..." - "Warum zum Teufel kann ich nicht selber zielen? Ein Headshot und ich währe dieses lästige Fieh loss..." - "Weil die Devs sich auf was anderes konzentriert haben..." - "Und sogar das haben sie hässlich hinbekommen... Verdammt schon wieder Tod!" - "Ja, aber so Sexy dabei... Hey, was suchst du an meinem Kopf?" - "Den An-Knopf für's Hirn suchen..."), und die Neuen ändern sich kaum...
3. Ich kann einer Persohn dessen Arschbacken und Titten, einzeln, genau so gross sind wie ihr Kopf, und daher aussieht wie ein fünfköpfiges, missgebildetes Monstrum, nichts abgewinnen.

Kurz: ich mag Sie und ihre Spiele/Filme nicht.

Zum wandel: ich finde beeindruckend wie sich deine Kinnform zu verändert haben scheint... von "eher eckig" zu "sanfter übergang"...
Nach oben Nach unten
Trempol
Admin
Trempol


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 38

Charakterbogen
Volk: Orks
Geschlecht: Männlich
Klasse: Frostschamane

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten   Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty19.06.09 18:37

Verstehe, also nur von VOrurteilen und schlechten Kindheitserrinerungen geprägt... man muss die Welt von Tomb Raider mit meinen Augen sehen, dann sieht man alle sgleich anders.. aber naja... ich kann ja nix dafür dass deine Cousinen da dumm sind oder? Ich denke die sind auch eher Tomb Raider Fans und nicht Lara Croft Fan.. da lege ich sehr Wert drauf... das zu unterscheiden. Wir können ja das Thema näher beim RL-GIldentreffen eingehen ^^
Nach oben Nach unten
Ssithock

Ssithock


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 38
Ort : Toulouse, Frankreich

Charakterbogen
Volk: Blutelfen
Geschlecht: Männlich
Klasse: Todesritter

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten   Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty19.06.09 19:56

Meine Kousinen mögen die Filme weil es eine "Powerfrau" ist... Meine Kousins mögen die Spiele wegen der Figur der Dame... Unterschied...
Nach oben Nach unten
Sinafey

Sinafey


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.09
Alter : 42

Charakterbogen
Volk: Blutelfen
Geschlecht: Weiblich
Klasse: Jägerin

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten   Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty20.06.09 10:49

*Kopfkratz* Also ich bin auch kein Tomb Raider Fan... aber so schwer finde ich die Spiele garnicht. Wobei ich nun nicht weiss wie unterschiedlich die Steuerung im vergleich zu einer PS2 und einen PC is. Ich denke mal mit ner Maus + Tasta Steuerung wärst Du schneller zurecht gekommen Rrahck.
Nach oben Nach unten
Trempol
Admin
Trempol


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 38

Charakterbogen
Volk: Orks
Geschlecht: Männlich
Klasse: Frostschamane

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten   Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty20.06.09 14:16

ich hab TR nur mit PC gespielt. Nur kurz angetestet in so nem laden aber das wars...

powerfrau und figur.. hört sich nur nach TR-Fans an... ECHTE Lara Croft Fans wie ich, sammeln Figuren, kennen die Biografie, die Ideale und und und...
Nach oben Nach unten
Ssithock

Ssithock


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 38
Ort : Toulouse, Frankreich

Charakterbogen
Volk: Blutelfen
Geschlecht: Männlich
Klasse: Todesritter

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten   Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty20.06.09 16:25

Zitat :
ECHTE Lara Croft Fans wie ich, sammeln Figuren, kennen die Biografie, die Ideale und und und...

*spasseshalber noch einen draufsetz* Wuäh, schauder...
Nach oben Nach unten
Trempol
Admin
Trempol


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 38

Charakterbogen
Volk: Orks
Geschlecht: Männlich
Klasse: Frostschamane

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten   Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty21.06.09 0:44

*seufz*
Nach oben Nach unten
Trempol
Admin
Trempol


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 38

Charakterbogen
Volk: Orks
Geschlecht: Männlich
Klasse: Frostschamane

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten   Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty21.07.09 16:36

hier mal was neues von mir:

/DEL


Zuletzt von Trempol am 31.08.12 20:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ssithock

Ssithock


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 38
Ort : Toulouse, Frankreich

Charakterbogen
Volk: Blutelfen
Geschlecht: Männlich
Klasse: Todesritter

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten   Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty22.07.09 14:12

Nicht schlecht. RP Outfit?
Nach oben Nach unten
Trempol
Admin
Trempol


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 38

Charakterbogen
Volk: Orks
Geschlecht: Männlich
Klasse: Frostschamane

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten   Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty22.07.09 17:48

aye

war ne lustige aktion mal wieder von mir hehe. Bin da so als einziger durch den HBF und so rumgelatscht ^^ wollte auch nur zu meiner besten freundin hin und das zeigen ^^

haben natürlich einige komishc geschaut.. viele erstaunlicherweise garnicht besonders, aber jetzt auch keiner so asimäßig oder auslachend.. ein älterer herr hat mich sogar gefragt ob heute irgendwa ssei udn so ^^ hab ihm dann etwa sso erzählt von LARP und so..

auf dem heimweg allerdings war dann ein auto die habe ngehupt und eine rschaute so grinsend zu mir aus dem fenster ^^
Nach oben Nach unten
Ssithock

Ssithock


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 38
Ort : Toulouse, Frankreich

Charakterbogen
Volk: Blutelfen
Geschlecht: Männlich
Klasse: Todesritter

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten   Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty23.07.09 0:35

Mach dir nichts draus, wenn ich meinen Hut trage Lächeln die leute auch... Nimm's positiv: Du verbreitest Freude^^
Nach oben Nach unten
Trempol
Admin
Trempol


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 38

Charakterbogen
Volk: Orks
Geschlecht: Männlich
Klasse: Frostschamane

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten   Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty23.07.09 17:17

tu ich doch ^^ hab ich was anderes geschriebn? ^^
Nach oben Nach unten
Trempol
Admin
Trempol


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 38

Charakterbogen
Volk: Orks
Geschlecht: Männlich
Klasse: Frostschamane

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten   Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty22.08.09 11:29

lol! lol! lol! lol! lol!

Nein ich habe keine Drogen genommen XD affraid Very Happy

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten 18_aug_09_-_goodShotsHandy_3

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten 18_aug_09_-_goodShotsHandy_1

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten 18_aug_09_-_goodShotsHandy_4

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten 18_aug_09_-_goodShotsHandy_2

So und jetzt geh ich zum Friseur und lass mir die Haare nachfärben...
Nach oben Nach unten
Ssithock

Ssithock


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 38
Ort : Toulouse, Frankreich

Charakterbogen
Volk: Blutelfen
Geschlecht: Männlich
Klasse: Todesritter

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten   Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty23.08.09 12:12

Zitat :
Nein ich habe keine Drogen genommen XD

Lüger^^
Nach oben Nach unten
Trakasch

Trakasch


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.03.09

Charakterbogen
Volk: Untode
Geschlecht: Männlich
Klasse: Hexenmeister

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten   Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty02.09.09 18:42

Die Nase trägt nen Hut? *grinst*
Nach oben Nach unten
Trempol
Admin
Trempol


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 38

Charakterbogen
Volk: Orks
Geschlecht: Männlich
Klasse: Frostschamane

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten   Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty03.09.09 0:19

hast sien video nich geshen?
Nach oben Nach unten
Trakasch

Trakasch


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.03.09

Charakterbogen
Volk: Untode
Geschlecht: Männlich
Klasse: Hexenmeister

Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten   Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty03.09.09 11:36

klar hab ich *grinst breit*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty
BeitragThema: Re: Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten   Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Wandlung eures Leaders in 3 Monaten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Frostpakt :: Off Topic :: Sonstiges-
Gehe zu: