Der Frostpakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Frostpakt

Forum der Gilde -Der Frostpakt- auf dem Server -Die Aldor-
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cataclysm - Das 3. Addon zu WoW

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Trempol
Admin
Trempol


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 38

Charakterbogen
Volk: Orks
Geschlecht: Männlich
Klasse: Frostschamane

Cataclysm - Das 3. Addon zu WoW Empty
BeitragThema: Cataclysm - Das 3. Addon zu WoW   Cataclysm - Das 3. Addon zu WoW Empty04.09.09 16:18

Textet hier zu, was das Thema angeht.

Also ich find das ne gute Sache, aber was mich sehr stört, dass ich A kein Platz mehr für 2 neue chars auf denselben server habe und B nur bis lvl 85 geht. Wenn es weniger kostet als die anderen addons .. dann okay..

WEIL: die änderungen in der azeroth welt sind ja für alle.. also auch die ohne addon.. wär ja dann blöd...
Nach oben Nach unten
Trakasch

Trakasch


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.03.09

Charakterbogen
Volk: Untode
Geschlecht: Männlich
Klasse: Hexenmeister

Cataclysm - Das 3. Addon zu WoW Empty
BeitragThema: Re: Cataclysm - Das 3. Addon zu WoW   Cataclysm - Das 3. Addon zu WoW Empty04.09.09 21:11

naja soweit ich weiss net wirklich für alle ... sehen werdens alle aber ohne add on bekommt man da angeblich probleme


aber n worgen will ich unbedingt mal antesten
Nach oben Nach unten
Trempol
Admin
Trempol


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 38

Charakterbogen
Volk: Orks
Geschlecht: Männlich
Klasse: Frostschamane

Cataclysm - Das 3. Addon zu WoW Empty
BeitragThema: Re: Cataclysm - Das 3. Addon zu WoW   Cataclysm - Das 3. Addon zu WoW Empty04.09.09 22:39

naja ich seh's so: Am Ende kauft sich dass dann doch eh wieder jeder XD war bei den anderen addons ja auch ^^
Nach oben Nach unten
Ssithock

Ssithock


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 19.02.09
Alter : 38
Ort : Toulouse, Frankreich

Charakterbogen
Volk: Blutelfen
Geschlecht: Männlich
Klasse: Todesritter

Cataclysm - Das 3. Addon zu WoW Empty
BeitragThema: Re: Cataclysm - Das 3. Addon zu WoW   Cataclysm - Das 3. Addon zu WoW Empty07.09.09 7:13

Ich werd mir ganz sicher keinen Hordengno machen, und wenn, dann nur um ihn für die ersten 15 level zu testen...

Ansonsten: WORGENPOWER! THE ONLY WAY ALLIANCE CAN ROXX!!! What a Face What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
Trempol
Admin
Trempol


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 38

Charakterbogen
Volk: Orks
Geschlecht: Männlich
Klasse: Frostschamane

Cataclysm - Das 3. Addon zu WoW Empty
BeitragThema: Re: Cataclysm - Das 3. Addon zu WoW   Cataclysm - Das 3. Addon zu WoW Empty07.09.09 22:26

soso, also hättet ihr mit Worgen dann doch auch mal Lust die Frostpaktseite mit Geeralo zu spielen? ^^ Vielleicht kann ich mir ja dann was ausdenken wenn alle Worgs sind dann... irgend ein erreignis oder so
Nach oben Nach unten
Sinafey

Sinafey


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.09
Alter : 42

Charakterbogen
Volk: Blutelfen
Geschlecht: Weiblich
Klasse: Jägerin

Cataclysm - Das 3. Addon zu WoW Empty
BeitragThema: Re: Cataclysm - Das 3. Addon zu WoW   Cataclysm - Das 3. Addon zu WoW Empty09.09.09 18:40

Na dann geb ich auch mal meinen Senf dazu...

- Goblins: Finde ich ja noch recht nett die als Spielerrasse. Alleine schon weil man sie ja eh schon kennt. Stehen ja genug in der (WoW) Welt herum ^^

- Worgen: Da weiss ich noch ned was ich davon halten soll... Ich fand die Weltraumziegen ja schon etwas merkwürdig weil ich bei denen keinen Bezug finden konnte was die zuvor mit Warcraft zu tun haben sollten. Oder ich hab da was übersehen... naja, aber bei den Worgen... ich werd es mir wohl oder übel ansehen müssen. Aber ich denke damit werde ich eine Weile warten. Hab keine Lust wieder mitten in ein überfülltest Startgebiet zu landen wo jeder den Anderen den Mop klaut und alle 2 Sekunden die wörter "noob, boon, nap...etc" im chat spammen weil sich jeder für den totalen Worgenpro fühlt und der meinung ist die Anderen können nix.

- veränderung der alten Welt: Das ist ein Punkt den ich persönlich willkommen heisse. Es macht die Sache doch wieder sehr interessant und lockt einige Spieler mal wieder in die Heimat zurück. Und es bietet eine menge RP Stoff wenn die "Helden" nach Hause kommen um sich zu erholen und die bekannte Welt nicht mehr so aussieht wie man sie verlassen hat. ^^

- Fliegen in der alten Welt: Bin ich geteilter Meinung. Einerseits mag es sein das viele Spieler sich das seid langen wünschen. Und ich wird bestimmt auch einiges erleichtern. Allerdings stelle ich mir dann auch wieder einige Probleme vor... wobei die wohl eher nur auf den PvP servern sein werden. Sprich die High End Chars flattern munter in der Luft und gehen im Sturzflug auf die Lowies los. Man kennt es ja noch von der Höllenfeuerhalbinsel, halt auf PvP Servern^^. ich denke mal das wird es dann auch in der alten Welt auch geben. Schlingdorntal war ja eh immer beliebtes Gebiet um low Chars zu plätten...

Mehr fällt mir gerade ned ein... im groben haben aber einige Dinge die ich von Addon gehört habe dafür gesorgt das ich in letzter Zeit einige Free Online Games runtergeladen habe und am testen bin welches mir gefallen könnte... soviel dazu. *winkt*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cataclysm - Das 3. Addon zu WoW Empty
BeitragThema: Re: Cataclysm - Das 3. Addon zu WoW   Cataclysm - Das 3. Addon zu WoW Empty

Nach oben Nach unten
 
Cataclysm - Das 3. Addon zu WoW
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Frostpakt :: Off Topic :: Sonstiges-
Gehe zu: