Der Frostpakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Frostpakt

Forum der Gilde -Der Frostpakt- auf dem Server -Die Aldor-
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Bewerbung] Thargk Grauwolf

Nach unten 
AutorNachricht
Thargk




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.06.09

[Bewerbung] Thargk Grauwolf Empty
BeitragThema: [Bewerbung] Thargk Grauwolf   [Bewerbung] Thargk Grauwolf Empty15.06.09 3:36

Name: Uli
Alter: 46 (männlich)
RP-Erfarhung: Fortgeschrittener
Charaktername: Thargk Grauwolf
Fraktion: Horde / Ork / Schamane

Wie ich auf Frostpakt aufmerksam geworden bin: Werbung im Gildenrekrutierungschannel

IC-Bewerbung:

Die Tür geht auf und ein großer, kräftiger Ork mit einer von Sonne und Wind gegerbter Haut, betritt das Gildenrekrutierungsbüro der Frostpaktgilde in Orgrimmar.
Mit den Worten "Lok´Thar", begrüßt er den Rekrutierungsoffizier, nimmt sich ein Pergament von dem Stapel, eine Schreibfeder, setzt sich an den Tisch, tränkt die Federspitze mit schwarzer Tinte und beginnt zu schreiben. Nein - das Schreiben fällt ihm nicht schwer, da er den Beruf des Schriftgelehrten ergriffen hat, nur sein rechter Arm schmerzt seit seinem letzen Kampf mit einem Höhlenyeti im Alteracgebirge. Nur gut, dass er auch in der Kräuterkunde bewandert ist und dem Arm mit einem Sud aus Kräutern ein wenig Linderung verschaffen kann. Seine Hand führt die Schreibfeder wie von Geisterhand über das Pergament:


Gegrüßt seid ihr Trempol, Führer der Frostpaktgilde,
gegrüßt seien auch alle Mitglieder der Frostpaktgemeinschaft.

Ich habe in Orgrimmar auf einem Aushang gelesen, daß die bekannte Frostpaktgilde in diesen schweren Zeiten, noch Verstärkung gebrauchen kann.
Da ich schon seit längerer Zeit nach einer geeigneten Gemeinschaft suche und ich nicht mehr alleine die weiten Steppen, Wälder und Wüsten Azeroths durchstreifen möchte, habe ich mich entschlossen das Rekrutierungsbüro des Frostpaktes aufzusuchen und mich einzuschreiben.
Schon meine Vorfahren waren Schamanen und deshalb bin ich in die Fußstapfen meiner Eltern getreten und schon als Kind in den Lehren und
Geheimnissen eines Schamanen unterrichtet worden.
Ich bin ein stolzer Ork aus dem Clan der Grauwölfe und beuge mich keinem Widersacher ohne Kampf.
Bei meinen Ahnen schwöre ich aber, dass ich einem Dienstherren treu ergeben bin und ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, mein Leben für die Horde geben werde.
Ich hoffe ich werde von Euch hören.


Die Geister der Steppe seien mit Euch.
Es grüßt voller Respekt

Thargk Grauwolf



Thargk legt die Schreibfeder aus der Hand, wischt sich einen kleinen Tintenklecks vom Finger und überreicht das Pergament dem Offizier.
Er nickt ihm kurz zu, wendet sich zur Tür und öffnet sie. Die schwüle Abendluft sucht sich ihren Weg in das Gebäude, Thargk atmet tief die salzige Luft in seine Lungen ein, die vom Grossen Meer in die Stadt hineingeweht wird und marschiert direkt auf die nächste Taverne zu.
Nach oben Nach unten
 
[Bewerbung] Thargk Grauwolf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Crae
» Bewerbung: Vidar
» Bewerbung Rákei
» [Bewerbung] Tokkrá
» Bewerbung:Allandor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Frostpakt :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: