Der Frostpakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Frostpakt

Forum der Gilde -Der Frostpakt- auf dem Server -Die Aldor-
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Bewerbung] Sînafey Silberpfeil

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sinafey

Sinafey


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.03.09
Alter : 42

Charakterbogen
Volk: Blutelfen
Geschlecht: Weiblich
Klasse: Jägerin

[Bewerbung] Sînafey Silberpfeil Empty
BeitragThema: [Bewerbung] Sînafey Silberpfeil   [Bewerbung] Sînafey Silberpfeil Empty15.03.09 10:48

Name: Alex
Alter: 27
RP-Erfarhung: Anfänger

Charaktername: Sînafey
Fraktion: Horde, Blutelf Jägerin

Wie ich auf Frostpakt aufmerksam geworden bin: Werbung im Gildenrekrutierungschannel

IC-Bewerbung:

Sînafey steht vor einen der vielen Briefkästen in Ogrimmar, noch nachdenklich ob sie nun ihren Brief einwerfen soll oder nicht. In Gedanken geht sie noch einmal ihre geschriebenen Zeilen durch ob sie auch nichts vergessen hat. Es wäre nun auch eh egal, die beste Schreiberin war sie eh nie. Also lässt sie den Brief in den Kasten fallen.
In den Brief sind folgende Zeilen verfasst.


Seid gegrüßt ehrwürdige Mitglieder des Frostpaktes.
Mein Name ist Sînafey Silberpfeil, ich bin angehende Jägerin und schon lange auf der Suche nach einer Gemeinschaft der ich mich anschliessen kann. Lange zeit streifte ich alleine umher und möchte nun endlich meine Fähigkeiten einer festen Gemeinschaft bereit stellen. Ich kenne mich leider mit Handel und dergleichen nicht aus, aber ich übe nebenher den Beruf der Kräuterkundigen und Alchemisten aus. Reise viel umher um meine Ausbildung vorran zu treiben und lerne daher auch viele Orte kennen. Was vielleicht einer Gemeinschaft zu gute kommen könnte.
Ich möchte um verzeihung bitten das mein Brief so knapp ausfällt, aber meine stärken liegen nicht in denen eines Schreibers. Vielleicht wäre es möglich bei einen Eurer Treffen zu erscheinen um mehr von mir zu erzählen.


Unterzeichnet: Sînafey Silberpfeil
Nach oben Nach unten
Trempol
Admin
Trempol


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 38

Charakterbogen
Volk: Orks
Geschlecht: Männlich
Klasse: Frostschamane

[Bewerbung] Sînafey Silberpfeil Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Sînafey Silberpfeil   [Bewerbung] Sînafey Silberpfeil Empty15.03.09 18:33

Danke für deine Bewerbung Alex!

Alles ausgefüllt und ansprechend. Besser gehts nicht.

[accepted]
Nach oben Nach unten
 
[Bewerbung] Sînafey Silberpfeil
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Crae
» Bewerbung: Vidar
» Bewerbung Rákei
» [Bewerbung] Tokkrá
» Bewerbung:Allandor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Frostpakt :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: