Der Frostpakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Frostpakt

Forum der Gilde -Der Frostpakt- auf dem Server -Die Aldor-
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Privates Projekt

Nach unten 
AutorNachricht
Trempol
Admin
Trempol


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 38

Charakterbogen
Volk: Orks
Geschlecht: Männlich
Klasse: Frostschamane

Privates Projekt Empty
BeitragThema: Privates Projekt   Privates Projekt Empty10.02.09 14:19

Da ich zurzeit arbeitslos bin und noch nix bekomme - weder Praktikum noch Platz - habe ich mich entschieden, Berufserfahrung sozusagen "künstlich" anzueignen.

Ich hatte diese Projektidee schon länger, aber jetzt weis ich, wie man es noch deutlich besser umsetzen kann.

Aber zunächst der Aufruf: Seid ihr oder kennt ihr jemand, der gleiches "Schicksal erleidet" und bereit ist, meine Idee auch in Angriff zu nehmen?

Am idealsten wäre mindestens ein Designer, da ich das Programmieren übernehmen werde.

Das Projekt soll ein Browser Onlinegame sein. Viele lassen sich davon verschrecken. Es IST möglich, aber jedoch Zeitaufwendig. Ich könnte es auch alleine, aber das wäre A langweiliger, B komme ich mühseliger vorran, C ist Teamerfahrung eher angesehen - denke ich.

Hier noch ein paar technische Details:

Es dreht sich um...

PHP, HTML, CSS, JavaScript bzw Ajax (Ajax lern ich grad mit dem Buch "Ajax und PHP"), MySQL und dem CMS System smarty (smarty muss ich mir noch aneignen aber hab's verstanden wie das so läuf).

Für mehr Infos, sollten sich die interessierten bei mir melden.

Danke.
Nach oben Nach unten
 
Privates Projekt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Frostpakt :: Off Topic :: Sonstiges-
Gehe zu: