Der Frostpakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Frostpakt

Forum der Gilde -Der Frostpakt- auf dem Server -Die Aldor-
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 NEUES KONZEPT!

Nach unten 
AutorNachricht
Trempol
Admin
Trempol


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 38

Charakterbogen
Volk: Orks
Geschlecht: Männlich
Klasse: Frostschamane

NEUES KONZEPT! Empty
BeitragThema: NEUES KONZEPT!   NEUES KONZEPT! Empty28.01.09 15:13

Im Oktober habe ich zwar das Forum hier erstellt und auch einiges neues hinzugefügt.

Beim erneuten Lesen sind mir jedoch viele Fehler aufgefallen und besonders Dinge vom alten Forum.

Hinzu kommt noch, dass ich mir die Tage und Heute nochmal mein Konzept, also das neue des Frostpaktes durchgegangen bin. Es fehlen zum einen Infos für euch und diverse Dinge will ich noch ändern. Zum einen sind es die Ränge...

Es gibt noch den Rang Schüler, diesen werde ich ändern. Normal sollte man Schüler von Trempol werden und sowohl Handel als auch andere Dinge lernen. Letzteres wird aber auf später verschoben.

Folgender Ablauf einer Karriere in unserer Gilde:


  • Man bewirbt sich hier im Forum.
  • Bewerbung wird von mir durchgelesen.
  • Antwort wird von mir geschrieben (entweder gleich eine Zusage, Absage oder zweite Chance sich da zu verbessern)
  • Charakter wird Ingame eingeladen. Dies kann in verschiedenen Weisen passieren (Es liegt der Entscheidung des Spielers, der eingeladen will und/oder desjenigen, der einlädt):

    • Charakter wird sofort eingeladen und man spielt die IC-Einladung später durch (ggf. spätestens zum nächsten Gildentreff)
    • Charakter darf sich vorher nochmal IC mit einem Mitglied treffen, der befugt ist, jemand einzuladen und von sich aus, unseres RP zu testen und dann noch entscheiden, ob er in die Gilde reinmöchte.
    • Charakter wird zu einem Ort eingeladen (ggf. steht ein Brief oder ähnliches im Forum schon unter der Bewerbung) und IC-Mitgliedschaftsunterzeichnung wird vorgenommen.


  • Mitglied befindet sich in der Gilde.

  • Charakter hat den Rang "Unbekannter".
  • Ein Begleiter oder ich selber frage nach den 2 Haupthandwerksberufen. Diese werden im Gildenfenster unter seiner Zeile in den öffentlichen Notizen vermerkt.
  • Charakter wird eingewiesen wie der Gildenchat funktioniert ( /g = OOC, /o = IC ), wo man den Link für dieses Forum wiederfindet (Gildeninformationen) und falls nötig weitere Fragen über Gildenfenster oder Anderes wird vom aktuellen "Betreuer" beantwortet.

  • Charakter wird gradiert zum Neuling.

  • Es wird der Aufgabenbereich IC vereinbart und in den Offiziersnotizen vermerkt (Handel als Schüler, Aufbau als Peon, Schutz als Wache). Diese Stellen sind Assistentenplätze für Peonmeister, Händler oder Gardisten.
  • Charakter tätigt seine Arbeit und lernt seine Aufgaben, Tipps und Tricks. Spieler beweist sich im Rollenspiel und Aktivität.

  • Nach einer Probezeit nach eigenem Ermessen der Gildenführung erhält der Charakter offiziell seinen seltenen-aus-echten-Yetifell-Wamms und wird als volles Mitglied annerkannt indem...

    • ... er den Rang Peonmeister erhält.
    • ... er den Rang Händler erhält.
    • ... er den Rang Gardist erhält.

    Diese Charaktere haben nun einen höheren Stellenwert im Aufgabengebiet und sind volle Arbeiter.


LISTE WIRD NOCH ERWEITERT.........
Nach oben Nach unten
Trempol
Admin
Trempol


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 38

Charakterbogen
Volk: Orks
Geschlecht: Männlich
Klasse: Frostschamane

NEUES KONZEPT! Empty
BeitragThema: Re: NEUES KONZEPT!   NEUES KONZEPT! Empty03.02.09 10:59

Anpassung nun vollständig!
Nach oben Nach unten
 
NEUES KONZEPT!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Frostpakt :: Off Topic :: Sonstiges-
Gehe zu: