Der Frostpakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Frostpakt

Forum der Gilde -Der Frostpakt- auf dem Server -Die Aldor-
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein wichtiger Mann für das Battalion

Nach unten 
AutorNachricht
Ingha

Ingha


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.11.08

Charakterbogen
Volk:
Geschlecht:
Klasse: Welpe/Kind

Ein wichtiger Mann für das Battalion Empty
BeitragThema: Ein wichtiger Mann für das Battalion   Ein wichtiger Mann für das Battalion Empty18.11.08 3:19

Diesmal nicht! Dieses Mal wird mir dieser Schamane Trempol mir nicht im Wege stehen!

Sucht und findet diesen Magier in Silbermond! Sein Name ist Zékoalenthos. Ihr werdet ihn schnell auffinden, da er sehr auffallend wirkt und das hat auch seinen Grund. Magister, rotes Gewand. Wenn ihr seine Geschichte euch anhört werdet ihr schon verstehen. Ich rate sogar dazu. Womöglich kann man so besser sien Vertrazuen werwecken. Trichtert ihn ein dass WIR die Guten sind und ihn aus seiner Missligen Lage helfen wollen!

Er ist sehr wichtig! Bringt ihn mir LEBEND! Bringt ihn zu mir bevor diese Narren vom Frostpakt sich ihn schnappen! Er wird einen führenden Platz in unserer Battalion einnehmen. Er ist sehr zäh, zäher als man zunächst annimt. Aber nun geht, ich habe zu tun! Enttäuscht mich nicht!
Nach oben Nach unten
 
Ein wichtiger Mann für das Battalion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Frostpakt :: Geißelbattalion Inka :: Besprechungen-
Gehe zu: