Der Frostpakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Frostpakt

Forum der Gilde -Der Frostpakt- auf dem Server -Die Aldor-
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die GEschichte des Doctors

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alsaran




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.10.08

Die GEschichte des Doctors Empty
BeitragThema: Die GEschichte des Doctors   Die GEschichte des Doctors Empty11.10.08 23:02

Also da ich nun wiedewr zu Hause sitze schreibe ich es nun.

Ich wollte Den Doctor als einen ,,Timelord´´ spielen.
Ich erkläre hier einfach mal wie im Wörterbuch:

TIMELORD:
Timelords sind Beheimatet gewesen in einer Zitadelle in Quel Thalas die sich Gallifrey nannte. Unter ihrer Kuppel lehrten sie den Generationen Wissen, und michten sich nie in die Welt ein. BEim Krieg der Ahnen wurde diese Zitadelle jedoch komplett ausradiert. Der Doctor überlebte weil er sich eine TARDIS Schnappte und mit ihr Floh ohne zu wissen was passiert. Diese Zitadelle und die Kleidung der Timelords sah in etwa so aus:
Kleidung:http://www.bbc.co.uk/doctorwho/episodes/2007/photostories/s3_12/images/03.jpg
Zitadelle:http://www.eyeofhorus.org.uk/images/photo/10tennant/series-03/12-soundofdrums/gallifrey-landscape.jpg

ZEITMASCHINE:
Im RP besitzt der Doctor eine Zeitmaschine mit der er eben in Silbermond gelandet ist. Diese passt sich nur der Umgebung an und ist nicht zu sehen. Mal ist sie ein Haus im Wald ist sie eine Höhle, Auf dem Friedhof ein stehender Sarg. Die Aussenweite ist nicht festgelegt, doch manchmal ist das innere Grösser als das Äussere.

Ich möchte den Doctor als letzten der Timelords spielen. Wie ich sagte hat er 13 Leben und ist am Anfang davon beim 3. Bald mit dem barbier ändert er nicht nur sein aussehen sondern auch sein Charakter. UNbesiegbar ist er natürlich nicht. Mann kann ihn normal mit dem Schwert verwunden nur regeneriert er sich. Aber nach 13 mal ist der Spuck zuende...dann stirb er für immer.
Seine grösste Schwäche wird sein ihn daran zu erinnern wo er herkommt, was er ist und was bei ihm geschah. sollte das je einer rausfinden kann er im Kampf einpacken. Dafür ist er natürlich robuster als manch anderer und weiss ein bisslen mehr weil ein ohne Tödliche wunde herbeigeführte regeneration durch alterschwäche ihn natürlich schlauer macht und eine volle regeneration 300 Jahre hällt.


So ich hoffe das genügt euch...wenn jemand oder der GL fragen hat so beantworte ich sie gerne.
Ich bin heute abend auch noch on.[/u]
Nach oben Nach unten
Trempol
Admin
Trempol


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 38

Charakterbogen
Volk: Orks
Geschlecht: Männlich
Klasse: Frostschamane

Die GEschichte des Doctors Empty
BeitragThema: Re: Die GEschichte des Doctors   Die GEschichte des Doctors Empty13.10.08 3:21

es wäre schön dich auch ingame zu sehen. AM sonntag ahebn wir auf dich gewartet, konntets du da nicht? Wann bist du denn so immer da?
Nach oben Nach unten
Tokkrá

Tokkrá


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.01.09

Charakterbogen
Volk: Orks
Geschlecht: Männlich
Klasse: Todesritter

Die GEschichte des Doctors Empty
BeitragThema: Re: Die GEschichte des Doctors   Die GEschichte des Doctors Empty19.01.09 0:36

Irgendwo her kenne ich so eine ähnliche Story^^
Nach oben Nach unten
Trempol
Admin
Trempol


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 38

Charakterbogen
Volk: Orks
Geschlecht: Männlich
Klasse: Frostschamane

Die GEschichte des Doctors Empty
BeitragThema: Re: Die GEschichte des Doctors   Die GEschichte des Doctors Empty19.01.09 0:55

Dann denk mal drüber nach. Ehrlich gesgat habe ihc nur ne Verbindung zu zurück in die Zukunft..... jagut ich schau auch selten Fern ^^
Nach oben Nach unten
Tokkrá

Tokkrá


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.01.09

Charakterbogen
Volk: Orks
Geschlecht: Männlich
Klasse: Todesritter

Die GEschichte des Doctors Empty
BeitragThema: Re: Die GEschichte des Doctors   Die GEschichte des Doctors Empty21.01.09 0:50

Jetzt weiß ich wo die Story her ist^^ ( nicht böse gemeint) aber das kommt von "Doctor Who?" =)
Nach oben Nach unten
Trempol
Admin
Trempol


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 38

Charakterbogen
Volk: Orks
Geschlecht: Männlich
Klasse: Frostschamane

Die GEschichte des Doctors Empty
BeitragThema: Re: Die GEschichte des Doctors   Die GEschichte des Doctors Empty10.02.09 13:59

Da Alsaran mir ingame erzählte, dass er jetzt unter dem Namen Alsaran und nicht Doc oder gar die Story weiterführt, denke ich, kann ich diesen tread gewissenhaft schließen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die GEschichte des Doctors Empty
BeitragThema: Re: Die GEschichte des Doctors   Die GEschichte des Doctors Empty

Nach oben Nach unten
 
Die GEschichte des Doctors
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Frostpakt :: Off Topic :: Sonstiges-
Gehe zu: