Der Frostpakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Frostpakt

Forum der Gilde -Der Frostpakt- auf dem Server -Die Aldor-
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Bewerbung] Josaphina Morgentau

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Josaphina

Josaphina


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.09.09

[Bewerbung] Josaphina Morgentau Empty
BeitragThema: [Bewerbung] Josaphina Morgentau   [Bewerbung] Josaphina Morgentau Empty05.09.09 22:06

Name: Dominik
Alter: 17
RP-Erfahrung: Profi -> Experte

Charactername: Josaphina "Phinchen" Morgentau
Fraktion: Horde

Wie ich auf Frostpakt aufmerksam geworden bin: Antwort auf mein Gildengesuch im /1 Allgemeinen

IC-Bewerbung:

"Die Sonne kam dem Horizont immer näher, es dämmerte und ein rötlicher Schimmer lag auf dem Land. Das Blätterkleid der Bäume, dessen farbe schon gelb bis rötlich war, fiel langsam aber mit gleichbleibender routinität von den Ästen. Der Wind zog klirrend durch den Wald, dessen Unterholz schon ziemlich weich, ob des Laubes war. Yosaphina schritt durch den Wald, wie immer gedankenverloren war ihr Blick. Mit einer Hand umklammert sie fest die mächtige Zweihandaxt die sie hinter sich herzog und so mit der Schneide eine Tiefe Furche in den weichen Boden zog. Jedoch mit der anderen Hand kramte sie in einem Beutel der an ihrem Gurt befestigt war und zog ein Pergament und einen Schreibstock aus ihm. Sie schob die Axt in die Halterung auf dem Rücken, setzte sich auf den moosigen Boden und winkelte die Beine an. Sie strich das Pergament auf den Knien aus und fing an zu schreiben"

An die Gemeinschaft des Frostpaktes,
Ich, die junge Paladess Josaphina Morgentau aus dem Wald der sich Immersang nennt wandere schon seit langem durch diesen Wald, gedankenverloren, allein. Doch dies muss enden. Gerade jetzt wo die Geißel sich ein weiteres Mal erhebt, will ich meine Axt gegen dieses Übel werfen. Alleine werde ich das jedoch nicht schaffen und suche eine Gemeinschaft die mich aufnimmt. Mit diesem Schreiben erbitte ich bei den Führern des Paktes um Aufnahme.


"Schwungvoll ist das Schreiben unterschrieben"

Josaphina Morgentau

"Josaphina faltet den Brief und erhebt sich langsam. Den Blick gen Silbermonds Tore gerichtet stapft sie los. Angekommen übergibt sie das Schreiben mit einen Beutel dessen Inhalt leise klimpert einem Boten und wispert ihm etwas ins Ohr. Der Bote verschwindet in den Dunklen Gassen Silbermonds."


Zuletzt von Josaphina am 07.09.09 0:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Trempol
Admin
Trempol


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 38

Charakterbogen
Volk: Orks
Geschlecht: Männlich
Klasse: Frostschamane

[Bewerbung] Josaphina Morgentau Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Josaphina Morgentau   [Bewerbung] Josaphina Morgentau Empty07.09.09 0:41

Trempol schreibt ein Brief zurück..

>> Lok Thar Josaphina Morgentau,

Zurzeit befinden wir uns in der letzten Woche unserer Sommerurlaubspause. Ich werde daher euch noch ein Brief erneut schreiben un deuch einladen zu unserem nächsten und ersten Treffen zum siebten Tag der Woche. Solltet ihr jemand von uns bereits in Arbeitsgewandung oder RÜstung auffinden, könnt ihr auhc gerne ihn oder sie bitten, ob ihr schon eingeladen werden könnt udn unsere Formulare ausfüllen wollt. Ansonsten wartet zum Gildentreffen.

Trempol<<
Nach oben Nach unten
 
[Bewerbung] Josaphina Morgentau
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Frostpakt :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: